Der neue F-ONE Trigger Kite

F-ONE hat den Kite rausgebracht, auf den viele gewartet haben. Philipp war für uns Vorort beim GKA in Tarifa, um den neuen Kite aus der F-ONE Familie zu testen.
Warum bringt F-ONE einen neuen Kite raus?

Da der Trend aktuell beim Kitesurfen in Richtung Big Air Sprünge mit fetten Kiteloops und mega Hangtime geht, hat sich F-ONE dazu entschieden den F-ONE Trigger raus zu bringen. Und so viel können wir verraten, der Trigger hat die optimalen Fähigkeiten für Big Air. Durch die 5 Struts und die größe Streckung liefert er eine Mega Performance ab. Der Sieg von Charles Brodel in der Disziplin Kitefoil Freestyle mit dem Trigger lässt schon erahnen, was für ein geniales Sportgerät demnächst auf den Markt kommt.

Wann wird der Trigger gelauncht?

Der Trigger wird vorraussichtlich Ende Juli gelauncht, das heißt die ersten Modelle werden spätestens Ende August in den F-ONE Shops eures Vertrauens verfügbar sein.